Mandorline

55 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 14.04.2023

Suche liebe, empathische W ab 50 für gemeinsame Kurzreisen

Ich möchte gern verschiedene Orte, Landschaften und Städte in Deutschland kennenlernen und würde mich daher über Frauenfreundschaften zu ebenso empathischen, herzlichen, unkomplizierten und aktiven Gleichgesinnten freuen, die insbesondere Interesse an den Themen Natur, Radtouren, Wandern, Wellness/Gesundheit, Sehenswürdigkeiten und Kulinarik in verschiedenen Regionen Deutschlands haben.

Außerdem wäre es schön, wenn man sich schon etwas kennt, auch gegenseitig zu besuchen, um auch an den jeweiligen Wohnorten, gemeinsam Schönes zu entdecken.

Als sympathische, unkomplizierte W (54,NR/gesundheitsorientiert/stud.) suche ich daher interessierte Ws, die ebenfalls den Horizont außerhalb ihrer Stadt bzw. ihrer Ortschaft erweitern wollen und sich gemeinsame Kurzreisen und möglicherweise auch gegenseitige Besuche vorstellen könnten.

Schön wäre, bei Sympathie und Wellenlänge, wenn Interesse am Aufbau echter Freundschaft entsteht.

Lieblingsbücher
Marion Kiechle: Tag für Tag jünger; Richard Leider: Lass endlich los und lebe
Filme & Serien
In aller Freundschaft; Die Landfrauen; Ein Herz und eine Krone
Musik
Jazz Piano, Italopop, Klassische Musik
In der Umgebung
Havel, Grunewald, Gendarmenmarkt
Reiseziele
Italien, Österreich, Schweiz