Mandir86

37 Jahre aus Potsdam

Frauen zum quatschen, Kaffee trinken und für Unternehmungen gesucht

Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Anne (36 Jahre). Seit nun knapp 3 Jahren wohne ich in Potsdam. Leider habe ich allerdings noch nicht sehr viele Menschen kennenlernen können und die Stadt ist mir auch noch ziemlich fremd. Dies soll sich aber ab sofort ändern und ich habe Lust, Cafés und Restaurants zu erkunden. Ich würde mich freuen, wenn sich jmd findet, der dies gemeinsam mit mir tun möchte. Außerdem habe ich eine Tochter, welche 3 Jahre alt ist und ich bin somit ebenso für Besuch auf Spielplätzen oder Kinderfesten zu haben. Lasst doch etwas von euch hören.

Lieblingsbücher
ich höre lieber Podcast :)
Musik
Tocotronic, The Streets, Olli Schulz, uvm.
In der Umgebung
Parks, Seen, Wälder im Sommer, Cafés und Restaurants bei jedem Wetter