mandelschlange

53 Jahre aus Hamburg

Musikbegeisterte und humorvolle Freundin ab 40 gesucht

Im Laufe der Zeit hat sich mein Freundeskreis leider immer mehr verkleinert und deswegen bin ich hier auf der Suche nach einer guten Freundin. Ich bin 49 Jahre alt und lebe in einer glücklichen Beziehung, ich liebe viele kulturelle Veranstaltungen (Lesungen, Theater, Ausstellungen besuchen....) und bin extrem Musikbegeistert und höre viele unterschiedliche Musikrichtungen, gehe häufig auf Konzerte, mag auf Flohmärkten nach Schnäppchen gucken, esse für mein Leben gerne (was man auch deutlich sieht) und trinke auch gerne mal ein Gläschen Wein oder einen Cocktail, ich mag die Ost-und Nordsee, ich lese viel, lache und fotografiere gerne, feuere den FC St Pauli im Stadion an, mag den Herbst und den Winter, gucke gute Filme und rede sehr gerne über Gott und die Welt. Ich würde mich freuen, wenn sich ein Nordlicht angesprochen fühlt und mich anschreibt :-)

Lieblingsbücher
Schlafes Bruder von Robert Schneider, Das Spiel ist aus von Sartre und gerne Kafka
Filme & Serien
Sherlock, Stranger Things, Fabelhafte Welt der Amelie
Musik
Depeche Mode, Herman van Veen und Phillip Boa
In der Umgebung
Millerntorstadion, Markthalle und Kunsthalle
Reiseziele
Ostsee, Nordsee und Dänemark