--Mandarinchen--

28 Jahre aus Kaarst

Gute Freundin gesucht

Ich bin vorletztes Jahr für meinen Job hier her gezogen. Leider habe ich hier noch nicht viele Kontakte und finde es schwer außerhalb der Arbeit spontan Leute kennenzulernen.
Ich bin glücklich vergeben, aber eine gute Freundin braucht man natürlich trotzdem.
In meiner Freizeit mache ich sehr kreatives wie Nähen und Sticken. Ich liebe es auch mich in der Küche auszuleben beim backen oder kochen. Zur Entspannung schaue ich natürlich auch gerne Serien auf Netflix oder höre Podcasts.
Ich bin aber auch für die Hobbies anderer offen und lerne gern neue Dinge kennen. Vielleicht möchtest du ja mit mir die Umgebung hier erkunden und mir deine Lieblingsplätze zeigen.

Ich freue mich über Nachrichten!

Lieblingsbücher
Der Name des Windes, Der Wind in den Weiden
Filme & Serien
The Alienist, Brooklyn 99, Modern Love
Reiseziele
London, Ostseeküste, Weiße Strände mit blauem Wasser