Manati95

28 Jahre aus Euskirchen

Suche eine nette Freundin für gemütliche Unternehmungen

Ich bin Barbara, 27 Jahre alt und wohnhaft in Euskirchen.

Ich bin Sonderpädagogin und arbeite an einer Förderschule.

Ich verbringe gerne Zeit an der frischen Luft, gehe spazieren und erkunde die Gegend. Gelegentlich gehe ich ins Fitnessstudio, daher hätte ich nichts gegen eine Trainingspartnerin, die mich ab und an mal in den Hintern tritt... ;)

Ich würde mich eher als "gemütlichen Typen" bezeichnen. Das heißt, ich trinke gerne mit Freunden einen Kaffee, ein Glas Wein oder auch ein Bier. Ich koche, backe und esse gerne, gehe gerne ins Kino oder zum Brunch. Genau dafür suche ich Dich, denn bisher habe ich kaum Freundinnen in Euskirchen.

Obwohl ich am Anfang oft zurückhaltend bin, taue ich doch relativ schnell auf und würde mich als ziemlich unkompliziert bezeichnen.

Filme & Serien
Haus des Geldes, Elite, Gossip Girl
In der Umgebung
Erftauen, mein Balkon, Therme
Reiseziele
Irland, Dominikanische Republik, Barcelona