Mana

33 Jahre aus Langenselbold

Suche zuverlässige Freundin

Hallo ihr lieben,

zu meiner Person: bin offen sensibel, für jeden blödsinn zu haben, aber bin auch jmd der sich auf ernste Gespräche einlassen kann. Suche eine ehrliche offene Person die spontan ist und auch nach einer guten Freundin sucht.

Da ich umgezogen bin fühlt man sich im neuen Ort einsam, es wäre schön jmd zu finden mit dem man auch mal plaudern kann oder auch mal kochen. Ich bin gern Zuhause aber auch mal gerne unternehmungslustig, schreib mir :) würde mich sehr freuen.
Ps.:
Ich probiere immer gerne Neues aus und bin auch mal spontan.
Da ich einen kulturellen Hintergrund habe, freue ich mich offene nette Menschen :)

Filme & Serien
Kein Ort ohne dich, Solange du da bist, Step up, Harry Potter
Musik
Charts
In der Umgebung
Frankfurt
Reiseziele
Miami,Rom,Dublin