Mamivonzwei

37 Jahre aus Herford

Freundin mit Herz

Hi ist zwar komisch hier nach Freunden zu suchen aber ich probiere es Mal ☺️
Ich bin verheiratet hab zwei wunderbare Mädels von 5 und 6 Jahren lebe in Herford.

Ja und ich bin ein Mensch der das Herz auf der Zunge trägt gut über sich selbst lachen kann, lache sehr gerne bin aber genauso für ernste Gespräche zu haben☺️
Das ich Kaffee liebe (Brauch ich ja nicht sagen 8ch hab Kinder ohne würde ich keinen Tag überleben ?)
Wir sind wirklich eine kleine liebe Familie.

Ja aber mir fehlt einfach eine Freundin die immer für mich da ist so wie ich immer für sie da bin!

Vielleicht liest Du das ja fühlst dich angesprochen dann schreib gerne ich freue mich☺️

Lieblingsbücher
Krimi/ Thriller /Horror
Filme & Serien
Elite Haus des Geldes Lost
Musik
Kuult, Und von allem etwas
In der Umgebung
Extrablatt, Wald, Spielplatz
Reiseziele
Soviel wie geht von der Welt sehen