Mamisingt13

51 Jahre aus Kleinwallstadt

Reden, lachen, füreinander da sein - liebe Freundin gesucht!

Hallo!
Ich wünsche mir eine liebe Freundin, mit der ich mich über den Alltag, das Leben, über Gott und die Welt austauschen kann; gerne per Mail/WhatsApp mit der Perspektive, sich später auch persönlich kennenzulernen.
Ich bin glückliche Mama noch relativ junger Kinder (zwischen 6 und 14 Jahre alt). Vielleicht lerne ich hier andere Mamas kennen, freue mich aber genauso über eine Nachricht von dir, wenn deine Lebenssituation eine ganz andere ist!
In meinem Leben spielt außer der Familie Musik eine wichtige Rolle: Ich bin begeisterte Sängerin und spiele Klavier.
Eine weitere Lieblingsbeschäftigung ist Lesen!
Ich bewege ich aber auch gern; mag z. B. Waldspaziergänge, Schwimmen, Radfahren, Federball spielen.
Ich finde, um sich gut zu verstehen, braucht man nicht unbedingt gleiche Interessen. Jedenfalls lerne ich auch gerne Menschen kennen, die sich für ganz andere Dinge begeistern als ich.
Was Freundschaft betrifft, so wünsche ich mir vor allem einen angeregten Austausch, gegenseitige Anteilnahme und auch Humor :-)
Nun bin ich gespannt, ob es da draußen eine "Seelenverwandte" gibt... Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich sehr auf deine Nachricht!

Lieblingsbücher
Ekkehard v. Braunmühl: Zeit für Kinder, Anna Hope: Was wir sind, Barbara Kunrath: Geteilt durch zwei
Filme & Serien
Der kleine Lord, Sister Act, Der Klang des Herzens, Trudes Tier
Musik
hauptsächlich (aber nicht nur!) Klassik, a capella-Musik, Pop/Rock aus meiner Jugend :-)
In der Umgebung
Wald, Badesee/Schwimmbad, Aschaffenburg
Reiseziele
Ich bin gerne am Meer (z. B. Nordsee).