MamiHoch2

34 Jahre aus Biblis

Freundin mit Kindern für gemeinsame Aktivitäten mit Kindern gesucht

Ich suche dich zum Lachen und Spaß haben bei gemeinsamen Aktivitäten, aber natürlich auch gerne für ernsthafte Gespräche :).

Ich bin ein offener Mensch und an vielen Dingen interessiert und lasse mich gerne für Neues begeistern.

Toll fände ich, wenn wir etwas gemeinsam mit unseren Kindern unternehmen z. B. In den Tierpark, auf den Spielplatz oder zum Kinderkonzert. Und uns gerne aber auch mal entspannt ohne Kinder treffen z.B. zusammen Kaffee trinken, spazierengehen, Sport machen, nähen und gerne noch vieles mehr.

Über mich:
Ich bin zugezogen in Biblis, wegen der Arbeit. Ich bin Mama eines kleinen 1-Jährigen Sonnenscheins der in die Kita geht, da ich wieder Teilzeit arbeite und erwarte im April nächstes Jahr ein zweites Kind.

Ich mache gerne Sport, lese gerne, Nähe und Stricke gerne Socken, wenn ich mal dazu komme :).

Ich freue mich darauf dich/euch kennenzulernen!

Lieblingsbücher
Krimikomödien, Romane
Filme & Serien
am liebsten französische Komödien, auch anderes - Hauptsache nicht gruselig :)
Musik
Balkan Beats, Elektro Swing, Liedermacher z.B. Michael Krebs
In der Umgebung
Odenwald & Pfalz, Cafe Auszeit Biblis, Tierpark Worms
Reiseziele
Finnland (bin ich jedes Jahr), Canada, Afrika