Mami2018_2022

31 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 31.01.2023

Mama zweier Sonnenscheinchen

Wie man meinem Titel schon entnehmen kann bin ich Mama und zwar von zwei Jungs. Da der kleine erst sechs Monate jung ist, haben wir noch keinen richtigen Alltag. Momentan ist also eher mehr spazieren gehen drin. 😁 Ansonsten probiere ich wieder ein bisschen Sport zu integrieren. In einem reinen Männerhaushalt zu sein ist schon toll, aber es fehlt schon ab und zu über Mädelskram zu quatschten oder einfach mal auf der Couch mit Sushi einen Frauenfilm zu schauen. Partys, Alkohol und Rauchen sind nicht mehr so mein Ding.

Lieblingsbücher
Die sieben Schwestern, Die Gabe des Winters
Filme & Serien
10 Dinge die ich an dir hasse, Urlaubsreif, Immer für dich da und noch vieles mehr ☺️
Musik
Rock, Pop
In der Umgebung
Gemeindepark Lankwitz, Domäne Dahlem
Reiseziele
Malediven