Suche beste Freundin

50 Jahre aus Regensburg

Suche nette Freundin

Ich bin verheiratet, berufstätig, habe 3 große, noch daheim lebende, Kinder und einen sehr kleinen Hund, mit dem ich jeden Tag unterwegs bin.
Obwohl ein großer Teil meiner Zeit meiner Familie gehört, vermisse ich trotzdem eine richtig liebe gute Freundin, mit der ich mich gelegentlich treffen kann, um dem Familienalltag mal zu entkommen ;))

Ich bin viel in der Natur unterwegs zum Wandern, Spazieren gehen mit meinem Hund, Radfahren, ich gehe aber auch gerne mal bummeln oder ins Kino.

Ich bin weniger für Restaurantbesuche zu begeistern, freue mich aber über ein Treffen bei einem gemütlichen Glas Wein daheim, gerne auch bei einem Spiele- oder Filmabend.

Da ich selber ruhig bin und lieber zuhöre, suche ich als passendes "Gegenstück" gerne eine richtige "Quasselstrippe"... ;))

Wenn du dich angesprochen fühlst, schreib mich einfach an. Ich freue mich sehr!

Lieblingsbücher
Krimis, Romane
Filme & Serien
Serien schaue ich nicht, gerne aber Spielfilme aller Art.
Musik
Aktuelle Hits, Antenne Bayern. Oder je nach Situation Musik quer Beet.
In der Umgebung
Bin viel in der Natur unterwegs, im Donaupark, Regensburg West-Königswiesen-Prüfening bis nach Kleinprüfening/Sinzing, oder auch gerne mal in der Innenstadt.
Reiseziele
Ich bin keine Weltenbummlerin, finde aber Urlaub in Österreich, dem Bayerischen Wald oder an der Ostsee sehr toll.