Mama_von_zwei

36 Jahre aus Langenhagen, Hannover

Zuletzt online: 08.09.2022

Langfristige Freundschaft gesucht

Hallo ihr Lieben,

die Zeiten, in denen man schnell neue Freunde auf dem Spielplatz gefunden hat, sind leider vorbei ?. Daher versuche ich hier mein Glück.

Ich bin eine berufstätige Zweifach-Mama (1 1/2 Jahre und 8 Jahre) und in einer Beziehung. Man muss also mit mir vorher planen, damit ich am Ende auch spontan bin ?. Vielleicht kennst du es auch, man ist einfach nicht mehr so flexibel.

Ich suche noch die richtige Freundin, mit der man auch mal den Alltag entfliehen kann ?. Wir müssen nicht unbedingt gleich sein und du musst auch nicht unbedingt gleich um die Ecke wohnen. Es kann bestimmt auch spannend werden, wenn wir komplett unterschiedlich sind ?.
Hauptsache man findet sich sympathisch ☝️. Ein persönliches Kennenlernen ist mir jedoch sehr wichtig.

Was dich so erwartet:
▪️Humorvoll
▪️Hilfsbereit
▪️Abenteuerlich
▪️Loyal
▪️Ehrlich
▪️Chaotisch
▪️Empathisch
▪️Offen

▪️Wochenendtrips/Meeresrauschen/Reisen ?
▪️Bücher
▪️Kino/Filmabend/Netflix
▪️Backen
▪️Unternehmungen
▪️Familienzeit ❤️
▪️Hunde - unseren besonders
▪️Der Wecker am Wochenende auf stumm gestellt wird ?
▪️Schokolade
▪️Makramee

Ich freue mich über eine Nachricht von Dir ?.

P. s.: Meine 8 jährige Tochter würde sich auch über neue Freundschaften freuen ?