Mama34

36 Jahre aus Espenau

Ich bin auf der Suche nach echten Freundschaften

Hallo ihr Lieben,

Ich bin Mama von zwei Kindern 6 und 4 Jahre und auf der Suche nach einer oder mehreren richtigen Freundschaften.
Durch einige Umzüge in der Kindheit und vielen lockeren, oberflächlichen Freundschaften, suche ich jetzt mal echte Herzensmenschen. Ich bin eine absolut treue Seele, sage aber auch gerne was ich denke. Bin ein offener Mensch und auch sehr redselig.
Meine Tage verbringe ich mit unseren Kindern und diese gehören zu mir. Natürlich auch der Papa und eine Katze und ein Hund.
Gerne würde ich euch erstmal näher kennen lernen und vertrauen aufbauen. Ich freue mich sehr von dir/euch zu hören und vielleicht gehen wir dann zusammen durchs Leben.

Filme & Serien
AWZ und GZSZ
Reiseziele
Mallorca, Ostsee