Mama22

30 Jahre aus Backnang

Zuletzt online: 11.10.2022

Suche Mamas in meinem Alter :

Hallo ihr Lieben, ich bin 25 Jahre alt und habe einen 5 jährigen Sohn. Ich bin auf der Suche nach Mama's mit Kindern im selben Alter (ist kein Muss!) um gemeinsam etwas zu unternehmen. Ich bin seit März diesen Jahres alleinerziehend und habe kaum Kontakt zu alten Bekanntschaften/Freunden, fühle mich daher etwas einsam. Zu meiner Person: Ich bin nicht so der Shopping-Typ :'D ich bin die meiste Zeit ungeschminkt, einfach weil ich mich so wohl fühle! Im Prinzip bin ich sehr unkompliziert und für vieles offen. Bei entsprechendem Wetter sind wir oft draußen (großer Garten), es muss nicht immer eine spannende Aktivität sein, gerne auch einfach mal zusammen sitzen und quatschen. Ich höre sehr gerne zu und habe hier und da Tipps und Ratschläge. An dich stelle ich überhaupt keine Ansprüche, sei einfach wie du bist! Eventuell finde ich hier jemanden, dem es ähnlich geht. :) Liebe Grüße