Mama2016

43 Jahre aus Hinterdeich

Wahre Freunde gibt es man muss sie nur finden.

Hallo!

Je älter man wird, desto schwieriger ist es wirklich gute Freunde zu finden. Jedenfalls kommt es mir so vor. Daher suche ich jetzt einfach mal hier - oder lasse mich finden. ;-)

Erstmal zu mir: Ich bin 43, verh. und wohne in Jork.

Generell bin ich ein ehrlicher, hilfsbereiter und humorvoller Mensch. Selbstredend habe ich auch meine ruhigen Momente, aber ich bin auch gern mal laut und verrückt. Ich bin für so ziemlich jeden Spaß zu haben, wenn ich mit den passenden Menschen zusammen bin. Wenn es Sorgen und Probleme gibt, bin ich allerdings auch ein zuverlässiger 'Kummerkasten' und helfe, wo ich kann. Oberflächliche Menschen mag ich gar nicht. Darum ist es mir auch relativ lax, wie alt oder jung, groß oder klein, dick oder dünn (...) du bist. Die Chemie muss einfach stimmen. Toll wäre es natürlich, wenn du nicht allzu weit weg wohnen würdest.

Dass ich eine kleine Tochter (6 Jahre) habe, sollte dich möglichst nicht stören. Sie ist auch eine ganz Süße! <3
Vielleicht bist du ja auch eine Mama. Dann könnte man mit den Lütten auch mal was schönes unternehmen.

Hast du Lust auf quatschen, telefonieren (bzw. WA), lachen, Spaß haben, Probleme wälzen, durch die Stadt bummeln, zusammen grillen, chillen, 'Kaffeeklatsch' im Garten oder, oder, oder?

Dann melde dich gern! Ich freu mich auf eine Nachricht! :-)

Lieblingsbücher
...denn zum Küssen sind sie da, Vier Pfoten für ein Halleluja, Sind Tote immer leichenblass?
Filme & Serien
Die Relativitätstheorie der Liebe, Wüstenblume, Das Schweigen der Hammel
Musik
gemischt...bloß nicht Helene Fischer!!! :-D
In der Umgebung
Wildpark, Schwimmbad
Reiseziele
England, Norwegen, Frankreich