Mama-Hexe

35 Jahre aus Berlin

Einsame zweifach Mama sucht eine liebe Freundin

Ich bin auf der Suche nach einer lieben Freundin. Mit der man viel unternehmen kann und auch mal gemütlich abends zusammen sitzen kann.

Zum mir: Ich bin ehrlich, fröhlich und unternehmungslustig. Ich bin eine zweifach Mama. Ab und an brauch ich dafür auch mal Auszeit von Mama sein.

Meine hobbys sind nähen, lesen, malen und PC spielen

Vllt hast du Lust auch mit mir zusammen ins Fitnessstudios zugehen. Sport alleine geht aber zu zweit macht es auch mehr Spaß.

Auch koche und backe ich gern. Auf abend mit zusammen kochen und gemeinsam Wein trinken würde ich mich richtig freuen. Ich bin auch viel in der Natur unterwegs unterwegs.

Gern spiele ich Brett- und Gesellschaftspiele.

Leider bin ich nicht toll in mich selbst zu beschreiben. Bis du trotzdem neugierig dann schreib mich einfach an. ?

Lieblingsbücher
Romantik mit leichter Erotik
Filme & Serien
Marvel, Krimi, Romatik
Musik
Unheilig, Entspannungmusik und Charts
In der Umgebung
Natur
Reiseziele
London, Hawaii und New York