Malu75

48 Jahre aus Bonn

ehrlichen Menschen Freundin

Ich 40 J. lebe mit Mann und Kind einem Kater und einem Hasen zusammen.
Ich lese, fahre Rad, reite, liebe Tiere und die Natur, verreise gerne, mag Unternehmungen aller Art, kann es aber auch gut auf dem Sofa aushalten und bin dann auch gerne mal faul.
Ich vermisse manchmal ne Freundin zum quatschen, Kaffee,trinken oder einfach zum spazieren gehen, Kino gehen, Unternehmungen mit Kindern machen oder einfach gemeinsam die Zeit verbringen.
Ich bin bodenständig ,prakmatisch und am Anfang etwas zurückhaltend (das legt sich mit der Zeit) und insgesamt ganz umgänglich .
Ich rauche und ich trinke gerne auch mal nen Sekt oder auch ein Bier.
Schön wäre, wenn du auch Kinder hättest oder auch keine ,aber wenigstens Kinder magst und vielleicht ähnliche Interressen hättest wie ich.
Ich freue mich über Antworten/Kontaktaufnahmen

Lieblingsbücher
Psycho Thriller, Fantasy, Mittelalterromane
Filme & Serien
Walking Dead, Breaking Bad,Tatort
Musik
Elektro/Rock/Pop
In der Umgebung
Rheinaue/Siebengebirge/
Reiseziele
Thailand Kambodscha, Kuba