Malisa222

22 Jahre aus Wandsbek

Ich suche neue Freunde, mit denen man Yoga mache kann, feiern geht oder einen Kaffee trinken kann

Hey,
Ich bin echt offen für alles besonders für: Yoga, Reisen, Kaffee, Wein trinken/ feiern, spazieren, Backen und tiefe Gespräche. Ich hatte schon immer Freunde die 5-7 Jahre Älter waren deswegen würde ich mich auch über nicht gleichaltrige freuen aber Hauptsache man versteht sich!
Ich liebe Musik, vorallem Old School Hip hop und schreibe ab und zu auch mal eigene Songs.
Bin erst neu auf diesem Format und würde mich über eine nette Nachricht sehr freuen
Ich schreibe immer sehr kurz und knackig weil man alles andere auch persönlich besprechen kann, also sorry wenn ich dir nur einen Satz schreibe hihi ??

Lieblingsbücher
Jetzt die Kraft der Gegenwart - Eckhart Tolle
Filme & Serien
Orphan Black, Die Telefonistinnen, Revenge
Musik
Loyle Carner. Khalid. FlatbushZombies. The Roots
In der Umgebung
Planten un Blomen, vegane Cafe‘s
Reiseziele
Würde ich gerne bereisen: Mexiko, Costa Rica, Jamaica War ich schon: Bali, Samoa, Ägypten