Malika2021

33 Jahre aus Oberfischbach, Rhein-Lahn-Kreis

Beste oder enge Freundin mit oder ohne Kind

Hallo :)

aus privaten Gründen bin ich vor wenigen Jahren in den Einrich gezogen.

Ich suche nach einer engen oder besten Freundin mit der man über alles oder viel reden kann oder auch gemeinsam schweigt, die gerne spazieren geht usw oder mit der man einfach so rumhängen kann :) in meiner alten Heimat hatte ich so eine sehr vertraute Freundin die eigentlich wie eine Schwester war - diese Zeit vermisse ich doch sehr und vielleicht finde ich ja wieder so jemanden.

Einerseits bin ich gerne häuslich also koche u. dekoriere gerne, andererseits gehe ich hin und wieder (zur Zeit sehr selten was mir aber nichts ausmacht) auch gerne in die Stadt/Großstadt shoppen oder Abends mal aus. Weiterhin gehe ich ab und zu in die Saune, auf Flohmärkte, ins Restaurant und an Spieleabenden habe ich auch Freude.

Mir ist klar, dass es niemanden gibt der exakt die gleichen Interessen hat ich wünsche mir nur wieder eine enge Freundin die vllt etwas Schnittmenge hat und die ab und zu oder auch öfter Zeit für mich hat.

Meine Idealvorstellung wäre eine Freundin die refkeltiert und freundlich ist. Generell bin ich neugierig und weltoffen. Da ich nicht perfekt bin, kann ich auch über mich selbst lachen und Späße machen.

Lieblingsbücher
Das Lied von Eis und Feuer, Tausend strahlende Sonnen, der Pfad des friedvollen Kriegers
Filme & Serien
Game of Thrones, Ziemlich beste Freunde,Desperate Housewives,
Musik
Adele, Beyonce, Rihanna
In der Umgebung
zur Zeit Couch, Wald, Garten das kann sich aber gerne auch ändern
Reiseziele
Italien, Nach Skandinavien und Santorini möchte ich noch reisen