Maleka

41 Jahre aus Schutterwald

Zuletzt online: 19.03.2022

Liebe Freundin zum Ausgehen gesucht

Update - das Profil ist im Moment inaktiv, wird bei mehr freier Zeit werde ich es wieder nutzen. Ein Hoch aufs Fernstudium und die Leute die ich hier schon kennen gelernt habe, ihr dürft mir gern als Prio :) weiter schreiben. Liebe Grüße.

Schön, dass du mein Profil besuchst ;). Wer kennt das nicht auch,
Frau zieht um und der Freundeskreis ist weit weit weg.
Da ich mich noch als jung gebliebenen Single mit meinen 35 Jahren fühle,
mag ich raus, was erleben z. B. Konzerte, Partys, Musicals, Theater, Comedy, Kochabende, Kino kurz um alles was das Leben bunt und schön werden lässt.
In meiner Nähe habe ich ein paar liebe Freunde, diese sind jedoch schon fast alle verheiratet und haben Kinder. Mehr als ab und an einen Kaffee gemeinsam zu trinken, wird da zur Herausforderung.
Ich suche auf dem Wege eine zuverlässige und gerne eine aktive Freundin, die mit mir zusammen tanzt, backt, auf Veranstaltungen geht, über Gott und die Welt plaudert ______ (bitte hier deine Lieblingsbeschäftigung einfügen ^^). Ich bin ein sehr vielseitiger Mensch, da wird es uns nicht langweilig, genauso kann ich auch sehr nachdenklich, spirituell und reflektiert sein, ohne Schatten keine Sonne ....

Andere Menschen beschreiben mich als zuverlässig, spontan, flexibel und
ein bisschen chaotisch/ verrückt. Wer mich als Freundin hat, der kann sich immer auf mich verlassen, ich hab für echte Freunde ein offenes Ohr zum Zuhören und bin meist gut drauf.
Schreib mich an, wenn du Lust zum Pferde stehlen hast.
Da ich derzeit Single bin, wäre es super, wenn du auch Single bist, da
das einfach aus Erfahrung besser funktioniert :).
Liierte dürfen sich auch gern melden, das dauert dann aber je nachdem.
Über deine Nachricht freue ich mich und antworte auch :).

Namasté

Lieblingsbücher
Anna und der König, Traumfänger, Die Schönheit des Selbst
Filme & Serien
Interview mit einem Vampir, American Beauty, Pixar/ Dreamworks Filme
Musik
Axxis, Imagine Dragons, Muse
In der Umgebung
Wald und Natur, Life Fitness, Freiburger Schlossberg
Reiseziele
Lissabon, Rovinj (Kroatien), Teneriffa to do: Japan, Schottland...