Maleen

27 Jahre aus Braunschweig

Auf der Suche nach echten, humorvollen Freundschaften

Hallo, ich heiße Maleen und suche neue Freundschaften in Braunschweig :)

Ich wohne offiziell seit März 2021 in Braunschweig und bin wegen der Liebe her gezogen. Leider fehlen mir nette Mädelsabende oder -tage, an denen ganz viel gelacht und das ein oder anderen Glas Wein oder Bier getrunken wird. Ich bin eine humorvolle Person, die versucht immer das Positive zu sehen.

Ich liebe es auf Festivals und Konzerten abzugehen, mich in den Park zu setzen und ein Buch zu lesen oder in einer Kneipe oder Bar einen tollen Abend zu verbringen.

Wenn ich mich für dich ganz nett anhöre, dann schreib mir gern. Ich freue mich dich kennen zu lernen :)

Lieblingsbücher
Mal Liebesromane, mal Thriller
Filme & Serien
Kitschige Liebesfilme
Musik
Rock
In der Umgebung
Prinzenpark, Riddagshausen
Reiseziele
Kanada, Neuseeland, Island