MaleaSunshine

42 Jahre aus Runkel, Lahn

Liebe Freundin zum Lachen, Reden und Blödsinn gesucht

Hey meine Liebe!

Ich heiße Katrin, bin 41 Jahre alt und suche eine eine Freundin für alle Lebenslagen.
Ich bin lustig, offen, ehrlich, zuverlässig, rede oft zu viel, lache manchmal zu laut, bin manchmal zickig und ungeduldig... aber hey... du bist auch ein Mädchen, du weißt was ich meine ;)

Ich will mit dir Lachen und Weinen, mit dir Shoppen, ins Kino und Essen gehen, oder einfach daheim sitzen mit einer Flasche Sekt und Quatschen und einen Film sehen. Ich will mit dir über alles reden können und stundenlang jede Kleinigkeit mit dir bequatschen.

Meine Familie wohnt leider weit weg daher ist es mir sehr wichtig das du in meiner Nähe wohnst. Das man mal eben schnell auf einen Kaffee vorbei kommen kann oder sich in der Stadt trifft oder so.

Also bis gleich...

Ich freue mich auf deine Nachricht :*

Liebe Grüße Katrin

Lieblingsbücher
Thriller, Charlotte Link
Filme & Serien
John Wick, Actionfilme, Horrorfilme, Thriller
Musik
Alles was die Charts so hergeben
In der Umgebung
Kino, Cocktailbar, Cafés