Male

59 Jahre aus Clenze

Ich suche eine richtig gute Freundin

Vielleicht gibt es hier eine Frau, mit der sich eine richtig gute Freundschaft entwickelt?
Ich wünsche mir eine Freundin für gemeinsame Spaziergänge, Wanderungen, Unternehmungen, Kinobesuche, Kaffee/Tee trinken gehen, mal Essen gehen oder selber kochen, gemütliche Sofaabende, am Telefon klönen, Reden und Zuhören, Lachen und Weinen.
Wichtig in einer Freundschaft sind mir Vertrauen und Verlässlichkeit.
Es wäre schön, wenn du nicht allzuweit entfernt lebst.

Lieblingsbücher
Ich lese gern Familienromane mit geschichtlichem Hintergrund und fröhliche "Frauenromane". Gerade habe ich das Buch "Die Freundinnen vom Strandbad" angefangen.
Filme & Serien
Da gibt es einige, aber meine absoluten Liebligsfilme sind "Astrid" und "Hände weg von Mississippi".
Musik
Mein Musikgeschmack ist breit gefächert. Ich höre gern die Charts, mag aber auch "Die Moldau" sehr. Stücke von Johannes Oerding und anderen deutschsprachigen Musikern finde ich auch sehr hörenswert.
In der Umgebung
Ich lebe im Wendland. Da gibt es unzählig viele schöne Orte und Landschaften.
Reiseziele
Ich reise gern an die Ostsee. Die Ostsee ist die Auszeit für meine Seele.