Mala-Moidl

28 Jahre aus Schwabelweis

Lust sich zu treffen?

Hallo Zusammen,

Ich bin fürs Studium hier nach Regensburg gezogen, dann abgebrochen, gearbeitet, jetzt studiere ich wieder. Hat also alles bei mir etwas länger gedauert.
Ich liebe alles was mit Kreativität zu tun hat, ob tanzen, singen, einrichten, Musik spielen, nähen, zeichnen bin ich dabei und ich hoffe du auch.
Ich freu mich immer neue Bekanntschaften zu machen. Ob in die Stadt zum Kaffee trinken, Eis essen oder am Abend was trinken, auch gerne mal gemütliche Abende, wir finden etwas, was uns beiden Spaß macht.

Melde dich einfach.

Liebe Grüße

Tamara

Lieblingsbücher
Bücherdiebin
Filme & Serien
Breaking Bad, narcos, Dexter, pretty little liars
Musik
Indie, Pop, Alternativ, Akustik
In der Umgebung
Donau, Innenstadt, Parks
Reiseziele
Kuba, Südamerika, Neuseeland