Makrone

66 Jahre aus Neuss

Nette Mädels , die auch lachen können, zwecks Freundschaft gesucht.

Hallo,

Ich suche auf diesem Weg nette und unkomplizierte Frauen um gemeinsame, manchmal auch spontane, Sachen zu machen.
Ich lache gerne, sitze gerne mit Freunden/innen zusammen auf ein Glas Wein, oder einem Kaffee. Radel gern und bin auch gerne in der Natur.
Es gibt sooo viele schöne Dinge, die man gemeinsam machen kann…

Ich bin 65 Jahre, und wohne noch nicht so lange in Neuss. Mittlerweile bin ich Rentnerin. Auch schön😊

Lieblingsbücher
Ich schreib mal was ich alles so mag. Lesen, Radfahren, mit Freunden/innen quatschen vielleicht bei einem Kaffe oder ein Glas Wein, Kochen natürlich auch essen, Spaziergänge, auch mal ein Konzert besuchen oder zu einem Kabarett gehen u. s. w.
Filme & Serien
Kino habe ich vergessen,
Musik
Ich mag die verschiedensten Musikrichtungen
In der Umgebung
Hier das kleine Naherholungsgebiet Düsseldorf , auch in Neuss gibt es schöne Stellen
Reiseziele
Österreich, Wien Kaltern am See, Südtirol Frankreich Atlantikküste, Italien und auch Deutschland, die Eifel oder an der Nordsee