Majii

27 Jahre aus Hagen

Aufrichtige Freundschaften gesucht

Hallo ihr Lieben,

manchmal bewundere ich die fiktiven Freundschaften in Filmen und Serien. Das gegenseitige Vertrauen, die Spontanität und vor allem die Leichtigkeit der Freundschaften regt mich zum nachdenken an. Wer „The Bold Type“ auf Amazon geguckt hat, weiß, wovon ich rede. (Wenn du es noch nicht geguckt hast, solltest du das definitiv nachholen!!😅) Die drei Mädels bilden für mich ganz einfach das ab, was „Freundschaft“ bedeutet. Sie sind in jeder Lebenslage füreinander da, reisen gemeinsam, verbringen gemütliche Sofa-Abende und schenken einander Gehör. Was ich jedoch am wichtigsten finde ist: Sie urteilen nicht übereinander und verlieren kein schlechtes Wort. Ganz im Gegenteil: Sie motivieren einander und freuen sich füreinander. Und das ist es doch, was wirklich gute Freundschaften ausmacht, oder? Und genau so eine Freundschaft würde ich mir wünschen. 🍾
Jetzt aber zu mir: ich bin 26 Jahre alt, komme aus dem Landkreis Osnabrück und studiere aktuell noch. Ich liebe ausgiebige Spaziergänge mit meinem Hund, reise unheimlich gerne, liebe Berlin und Mallorca (nicht den Ballermann 😅), gehe gerne in Bars und Cafés und bin ein absoluter Interior-Lover.

Falls du ähnliche Interessen hast oder dich mein kleiner Text anspricht, schreib mir sehr gerne! Ich freue mich auf dich!

Filme & Serien
The Bold Type, Virgin River, Game of Thrones, Haus des Geldes
Musik
Charts, Latin, House, Deutsch-Pop und viele mehr :)
In der Umgebung
Charlottensee, Münster, Weihnachtsmärkte, Wochenmärkte
Reiseziele
Schweden, Norwegen, Island, Marrakesch, Italien - Mallorca und Berlin gehen aber auch immer!