Maja1190

33 Jahre aus Merseburg (Saale)

Gute Freundin gesucht

Hallo Mädels,
ich bin auf der Suche nach einer ehrlichen und herzlichen Frau.
Ich bin Mama eines kleinen Jungen und arbeite im Schichtdienst, ja sehr flexibel ist man da nicht aber wo ein Wille ist ist auch ein Weg.
Ich bin eine ehrliche, offene Person die versucht immer das positive im Leben zu sehen.
Ich bin keine Quasselstrippe aber ein schönes Gespräch bekommen wir trotzdem zustande, ich bin auch eine gute Zuhörerin. Ich bin nicht der Mensch für Smalltalk, damit habe ich nicht so viel am Hut.
Ich bin gerne draußen in der Natur, Radfahren, Wandern oder Fotografieren zählen zu meinen Hobbys. Ich gehe gerne schwimmen egal ob Schwimmhalle oder Badestrand.
Wir können gerne gemeinsam backen, kochen oder den Grill anwerfen. Zu einen Besuch in der Kneipe oder Gaststätte sage ich auch nicht nein.
Kleine Ausflüge wären natürlich auch super.
So genug von mir, jetzt seid ihr dran.
Ich freue mich auf eure Post.
Viele Grüße

Lieblingsbücher
Humor Bücher von Bastian Bielendorfer und Tommy Jaud
Filme & Serien
The Big Bang Theory, Young Sheldon, Hachiko – Eine wunderbare Freundschaft
Musik
Die Toten Hosen, Ben Zucker, Die 90er
In der Umgebung
Schlossgarten, Geiseltalsee, Saaleradweg
Reiseziele
Norwegen und das Elsass ist wunderschön. Meine Reiseziele sind Kanada, Hawaii und Japan