Maja

22 Jahre aus Vaihingen

Zuletzt online: 01.04.2023

Auf der Suche Freundin

Hey ich bin Maja . 21 Jahre alt. komme aus Stuttgart. Das ist im Landkreis ( Baden Württemberg)

Ich habe mich ihr angemeldet weil ich neue Freundin Suche. Ich bin zwar Anfangs schüchtern aber nach der Zeit gibt's sich das .
Ich bin gerne unterwegs vorlam am Wochenende. Zum Beispiel.

Kino und Schoppen. Netflix gucken geht Schwimmbad. Oder nur im Park stizen und reden oder Bar. Ich backe auch gerne. Und kochen. Ich möchte später auch Mal Bäckerin werden. Ich würde mich freuen wenn ihr mich anschreibt. 😊

Lieblingsbücher
Zimt und weg und noch viele mehr André Bücher
Filme & Serien
Revadel Emily in Paris/ immer für dich da
Musik
Rammstein / Rock oder Musikgruppen
In der Umgebung
Stuttgart am Schlossplatz
Reiseziele
London Italien Paris