Maise

49 Jahre aus Nürtingen

Offen und warmherzig

Das Teenytöchterchen wird Flügge und ich hab nun einfach wieder Lust auch mal was ohne meinen Freund zu machen.
Mit dir über Gott und die Welt, über Bücher, denn Sinn des Lebens, LebensIdeen die wir umsetzen wollen, Blödsinn reden…radeln, schwimmen, Museen schauen, Cafe trinken, wandern, Konzerte besuchen, in die Sauna gehen, am See liegen…wäre schön, oder was dir sonst noch so einfällt!

Lieblingsbücher
Gerade fand ich mega: Der Gesang der Flusskrebse. Witzig war vor kurzem: Das giftige Glück Auch ein Glücksfund: Die Anomalie Ich lese echt gern
Filme & Serien
Historische Verfilmungen Komödien Französisches Kino Aber auch mal Serien wie z.B. Beforeigners, Zukunftsfictionserie, aber echt nett gemacht.
Musik
Mag sehr gerne Musik, gehe auch gern mal auf ein Konzert. Bin hier sehr vielfältig, höre Alles, außer Schlager und so Heavy. Gerne Weltmusik, gern soulig, hip-Hopig, Klassik auch, tanze aber auch mal zu Techno…
In der Umgebung
Seegrasspinnerei, Provisorium mit dem tollen schön am Neckarfestival, Stadtbalkon, der aileswasensee, das Grün um uns herum, der Galgenberg zum spazieren und nen Café im Heinrichs trinken…
Reiseziele
Die Welt ist so weit-da gibt’s noch viel zu entdecken.