Maiki30

33 Jahre aus Nürnberg

Neue Freunde

Hallo alle zusammen,

mein Name ist Maike ich bin 30 und komm aus Nürnberg. Bin Mama von zwei kleinen Prinzessinnen.

Ich such ein paar Mailfreundschaften oder einfach Leute die Lust haben sich zu unterhalten. Über alles mögliche.

Zurzeit bin Ich in Elternzeit. Also ich hab immer einer meiner Mädels bei mir oder beide. :-) Und wenn Ich sie mal an Oma abgeben kann oder Sie schlafen, dann Lese ich ganz gerne, schau Filme an, Zocke das ein oder andere mal, Nähe Ding, geh gerne Kaffee trinken (durch corona ist das schwer geworden).

Vielleicht gibt es ja eine Mami hier in Nürnberg die vielleicht Lust hat auf einen Spaziergang oder ein treffen auf dem Spielplatz. Oder mal einen Kaffee trinken gehn. Oder einfach nur schreiben.

Ich würd mich Freuen

Lieblingsbücher
Weil es Liebe ist: Roman, Ich darf das, ich bin Jude, die Bücher von Isabelle Richter
Filme & Serien
Chicago Fire, Seattle Firefighters - Die jungen Helden, FBI usw.
Musik
Silbermond, Fynn Kliemann, alles was so im Radio läuft
In der Umgebung
Wörderwiese, Nürnberger Innenstadt, meinen Balkon (wenns wieder wärmer wird)
Reiseziele
Egal Hauptsache Meer