Maikeli65

58 Jahre aus Cappel, Kreis Marburg an der Lahn

Maike aus Marburg

Mein Name Maike ,
habe zwei Kinder 18 und 31 in meiner Familie wird es nie langweilig bin Verheiratet , meine Hobbys sind Spazieren,Solarium, Wellness eigentlich was Spaß macht. Mag die Natur sehr die Tiere Vögel im Wald zu genießen. Basteln gehört auch dazu. Man kann einiges genießen wenn man es zu lässt.

Beruflicher Werdegang : Ehemalige Justizangestellte Datentypistin und Phonotypistin mein Lieblingsfach war Stenografie.

Natürlich hat auch die Familie einen Platz , ich würde mich sehr freuen über gemeinsame Gespräche und Kaffeetrinken und mal sehen was wir gemeinsam machen können.
Bin auch sehr organisiert habe oft viele Termine ich lass mich einfach mal überraschen. Ich freue mich auf Liebe nette Antworten

Führerschein habe ich leider nicht? Trinke gerne Kaffee
Suche auf diesem Wege beste Freundinnen Freundeskreis zu erweitern. Nording Walking, Eventuell bist du eine nette Freundin die mir Gitarre bei bringen könnte.
Wenn gewünscht sende ich gerne Bild über Whatsapp oder ähnliches.;-) Bin sehr modern mit Kleidung habe meinen eigenen Style mehr Jugendlich : )

Bin neugierig auf dich keine Angst ich kann mich gut anpassen und offen.:-)

Ich bin sehr nett und offen, obwohl ich auch schon einige negativen Erfahrungen machen musste was Freundschaft bedeutet , Vertrauen ist sehr wichtig bitte nur ernstgemeinte Antworten danke

Lieblingsbücher
Einiges .....
Filme & Serien
Lustige Sachen
Musik
Pop 2023..... kein Schlager und Volksmusik
In der Umgebung
Schloss, Spiegel Lust, Schwanenteich Gießen Kaiserpalast
Reiseziele
Steinhuder Meer, Spanien Fuerteventura , Ägypten , Talia