Maike_2801

24 Jahre aus Bielefeld

Zuletzt online: 18.03.2024

unternehmungslustige Leute gesucht

Hey,

ich möchte hier Leute kennenzulernen, die Lust haben Bielefeld und Umgebung gemeinsam zu erkunden und vielleicht auch noch das ein oder andere Interesse teilen.

Was kann ich zu mir sagen?!
Ich gehe sehr gerne raus in die Natur und entdecke schöne Orte.
Serien schaue ich am liebsten im Originalton. Mit Gaming verbringe ich gerne den ein oder anderen Abend.
Wenn ich kann, bin ich auf Konzerten oder im Urlaub. Frag mich lieber nichts zu Konzerten, außer du hast viel Zeit mitgebracht. ^^
Gemeinsames vegetarisches/veganes kochen/backen macht mir Spaß. Gegen einen netten Abend mit Cocktails oder gelegentliches Feiern gehen habe ich auch nichts. :)

Ich bin btw so 'ne Mischung aus intro- und extrovertiert.

Generell kann ich mich für viele Themen begeistern und bin ansonsten auch immer offen mal was Neues auszuprobieren!

In einer Freundschaft suche ich das Gefühl man selbst sein zu können, gemeinsam was zu erleben und Spaß zu haben.

Filme & Serien
Sherlock, Black Mirror, Brooklyn 99, Marvel (MCU), Merlí, Gossip Girl, Die Discounter, Trash-TV und so weiter und so weiter
Musik
Giant Rooks, Louis Tomlinson, Harry Styles, Kraftklub, K.I.Z, Linkin Park, Taylor Swift, ...
In der Umgebung
Irgendwo draußen in der Natur...
Reiseziele
Norwegen, Österreich, Island, ...