Maike56

32 Jahre aus Wiefelstede

Freundin für Dick und Dünn gesucht 3

Hallo =)
Ich bin auf der Suche nach neuen netten Freundinnen.

Ich vermisse die treffen mit Freundinnen zum lästern, quatsche, tratschen oder sich einfach mal auszukotzen.

Ich bin ein ehrlicher Mensch und sehr gutherzig.

Wen ich Zeit habe gehe ich gerne Kaffee trinken, shoppen, schwimmen ,am Wochende tanzen, ins Kino gehen und schöne Spaziergänge.
Ich bin für alles zu haben und sehr lebenslustig und spontan =)
Ich bin mir, für nichts zu schade. :D

Ich habe zwei wundervolle Kinder und bin Verheiratet dazu gehe ich auch noch arbeiten.
Deswegen suche ich eine oder mehrere Freundinnen, die Verständnis habe das ich nicht immer Zeit habe. Die auch mal gerne zu mir kommen und ich nicht immer fahren muss (auch wen ich es gerne mache =D )

Wen ihr fragen zu mir habt, fragt einfach =)
Ich freue mich auf nette Bekanntschaften

Lieblingsbücher
Ich bin nicht so die Leseratte :D
Filme & Serien
Horror Filme, Aktion Filme und vieles mehr
Musik
Bin für alles zuhabe =)
In der Umgebung
Bad Zwischenahn, Oldenburg Innenstadt, Schlossgarten, Rastede
Reiseziele
Japan, Afrika, China