Maike11081982

41 Jahre aus Bonnenbroich

Suche neue Kontakte Freundschaften

Hallo zusammen.
Ich bin auf der Suche nach Menschen wo die Chemie stimmt, für gemeinsame Aktivitäten.
Zu mir.
Ich bin noch 39 Jahre und komme aus Mönchengladbach Bonnenbroich. Ich koche und backe gerne, gehe gerne schwimmen oder Fahrrad fahren ( wenn es denn wieder repariert ist), Kino, cocktails trinken oder auch mal essen gehen. Grillen oder einfach am See chillen,, dafür bin ich auch zu haben. Ich bin ein aufgeschlossener Mensch und sehr sympathisch, habe ich mir zumindestens sagen lassen. Also bei Interesse, traut euch mir zu schreiben. und wir schauen wie die Chemie ist.
Lg Maike

Lieblingsbücher
Romane Thrillers Phantasie
Filme & Serien
Gzsz Anwälte der Toten snapped
Musik
Pur Sarah Connor silbermond
In der Umgebung
Parks schloss Rheydt Freizeitparks
Reiseziele
Hawaii tunesien