Maikäfer77

46 Jahre aus Hamburg

Freundin gesucht

Hallo :)

Ich bin 45, Single und auf der Suche nach einer Freundin. Oder gerne auch mehreren. Früher war das irgendwie einfacher... ;).
Ich bin für alles zu haben was Spaß macht und probiere gerne auch mal neue Dinge aus. Aber auch wenn es im Leben mal nicht so läuft bin ich da, denn für mich bedeutet Freundschaft Loyalität und Verbindlichkeit, in guten und in schlechten Zeiten.

Spazieren gehen, zusammen kochen, bei einem Kaffee oder Glas Wein über Gott und die Welt quatschen, mal ins Kino, Theater, Konzert, oder vielleicht auch einfach zusammen zum Sport? Wenn du Lust hast, melde dich gerne.

Ich würde mich freuen!

Lieblingsbücher
Queerbeet, sehr gerne auch Krimis und Thriller
Filme & Serien
Modern Family, Downton Abbey, Outlander, Filme mit Denzel Washington, Stadt der Engel, ...
Musik
Total gemischt und stimmungsabhängig :)
In der Umgebung
Niendorfer Gehege, Elbe, Volkspark
Reiseziele
London, New York, Italien