Maiikee

31 Jahre aus Datteln

Freundin zum reden und gemeinsame Interessen gesucht. :

Hello, ich suche eine neue Freundin, mit der ich einfach die Stunden genießen kann.
Im Garten den Sommertag ausklingen oder ne Runde mit meinem Hund raus kann.

Ich bin seit 7 Jahren in einer Beziehung und seit knapp 2 Jahren verheiratet.

Ich arbeite viel und bin gerne auch einfach mal zu Hause oder verbringen Abende im Garten.

Unser Hund macht unser Leben immer wieder schöner und ich bin froh, nach der arbeit bei ihm zu sein.

Generell bin ich niemand der Tag für Tag auf einem Haufen mit einer Freundin rumsitzen muss. Ich mag die Verbundenheit die man hat und das man sich manche Tage und Stunden einfach sieht oder schreibt. Man aber über alles reden kann und man immer da ist.

Lieblingsbücher
Harry Potter, Cecilia Ahern, Cody McFadyen
Filme & Serien
Harry Potter, Grey’s Anatomie, Marvel
Musik
Techno, Hardstyle, Pop
In der Umgebung
Kanal, Baumarkt, meinen Garten
Reiseziele
Canada, Seychellen, Neuseeland