Tbd

41 Jahre aus Elsdorf, Rheinland

Zuletzt online: Heute

Suche neue Freundinnen in Elsdorf und Umgebung

Hallo zusammen!

Ich bin im April nach Elsdorf gezogen und würde gerne in der Nähe meines neuen zu Hauses ein paar Leute kennenlernen mit denen man sich auch mal spontan und ohne lange Autofahrten treffen kann.
Ich bin gerne draußen unterwegs z.B. beim wandern oder Radfahren, mache gerne Sport, sitze aber auch gerne mal nur auf dem Sofa rum und schaue Serien und lese. Ich backe und koche gerne und esse noch viel lieber. Ich bin sehr vielseitig interessiert, probiere gerne neues aus, egal, ob das ein indonesisch Kochkurs, Trampolin springen oder eine Ausstellung ist.

Ich bin nicht gut im hin und her schreiben, wenn du also auch auf der Suche nach einer neuen Freundin bist, lass uns doch einfach mal einen Kaffee trinken gehen und schauen, ob die Chemie stimmt.

Lieblingsbücher
Ich lese alles was spannend ist, Thriller, Horror, Dystopie, gerne auch mal Sachbücher zu verschiedenen Themen.
Filme & Serien
z.B. Altered Carbon, Criminal Minds, American Horror Story Horror, aber auch Dokumentation, True Crime, ...
Musik
Rock, Pop
Reiseziele
Toll fand ich Island, Südafrika oder Marokko, gerne würde ich mal nach Peru, Kanada oder Japan. Generell mag ich es einfach Neues anzuschauen, das muss dann auch nicht unbedingt weit weg sein.