Maiglöckchen

49 Jahre aus Hamburg-Nord

Sportinteressiert, aber nicht so sportlich

Hallo zusammen, ich bin Stephie aus Ohlsdorf, bin 48 Jahre alt und lebe hier mit meiner Frau und meinem Havaneser Fiete.
Vor vielen Jahren bin ich aus Hannover wegen der Liebe hierher gezogen und das war und ist auch gut so. Die schon immer wenigen Freunde sind in der alten Heimat geblieben und das ist es, was mir hier fehlt.
Nicht nur telefonieren oder chatten, sondern jemandem live zu treffen ist mein Wunsch, spazieren gehen, ein Café besuchen oder schwimmen gehen.
Was ich sehr gerne mal wieder machen möchte ist eine Sportveranstaltung besuchen, mit jemandem, der genau so viel Enthusiasmus hat wie ich.
Ich würde gerne etwas aktiver werden, vielleicht gibt es eine neue beste Freundschaft, in der wir uns gegenseitig „aktivieren“ können.

Lieblingsbücher
Ich lese nicht, sondern höre ab und zu mal etwas, zur Zeit Charlotte Link. Aber gerne auch mal ein Hörspiel, z.B. Die drei ???
Filme & Serien
Downton Abbey, The Crown, Das Boot, James Bond,
Musik
Am liebsten höre ich Radio, immer und überall.
In der Umgebung
Es wäre schön mal die Heimatstadt besser kennen zu lernen
Reiseziele
Nord- und Ostsee