Mai-92

32 Jahre aus Wandsbek

Liebevolle langzeitfreundin

Hallo ihr tollen Menschen,

erstmal die Standardprozedur:
Ich heiße Maike, bin 29 Jahre alt und wünsche mir, wie viele hier, eine liebevolle und ehrliche Freundschaft, die mehr als nur Gespräche über Kerle hergibt und länger als eine Saison hält.

Ich arbeite und studiere nebenbei, habe aber dennoch Zeit und den Wunsch nach einer innigen und herzlichen Freundschaft.

Ich mache gerne kleine Ausflüge, Sport (ob Fahrrad fahren, Pilates oder Yoga), gehe spazieren, gucke Serien, bin zwar echt nicht die Partyluzie, aber da ich gerne tanze kommt das auch mal vor :)

In einer Freundschaft sollte sich niemand verstellen oder "anpassen" müssen, mir ist es wichtig man selbst sein zu können und liebevoll und wertschätzend miteinander umzugehen.

Ich interessiere mich auch für spirituelle Themen und generell ist es mir sehr wichtig Offenheit in meinem Gegenüber zu finden.

Wenn das hier also jemand liest, der Interessen AUẞERHALB von Shoppen und trinken gehen hat, vor allem humorvoll und empathisch ist und sich des Lebens freut, dann schreibe mir bitte :)
Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Bis dahin, liebe Grüße

Maike

Lieblingsbücher
Komödien , Persönlichkeitsentwicklung, das Cafe am Rande der Welt
Filme & Serien
Heal, Brooklyn 99, Animes!!!
Musik
Von allem etwas, aber kein Schlager
In der Umgebung
Parks, Wälder, Alsterkanäle
Reiseziele
Empfehlung: Thailand; Wunsch: Japan, Hawaii