Mahrya13

58 Jahre aus Berlin

Suche Freundin für gemeinsame Freizeitgestaltung in Berlin

Ich suche eine Freundin, mit der ich die Zeit gemeinsam verbringen kann. z.Bsp. Spazieren, Radfahren, Schwimmen gehen.
Ich bin 55 Jahre alt(?) aber innen drin fühle ich mich nicht so. Ich gehe auch mal in Clubs, wenn mir danach ist und ich tanze un-heimlich (!) gerne.
Das Alter ist für mich nicht wichtig, die Chemie muss stimmen.
Ich bin ein ehrlicher Mensch und habe viele Interessen und Hobbys. Ich schreibe (mache bei Literaturwettbewerben mit), male, mache Musik (Gitarre, Klavier), meine größe Leidenschaft ist Tai Chi.
Ich versuche immer wieder auch über mich selbst zu reflektieren und mich weiter zu entwickeln. Das finde ich wichtig im Leben, alles ist ständig in Bewegung, verändert sich..
wie heißt es noch so schön: "Leben ist das, was dir passiert, während du was ganz anderes planst".

Lieblingsbücher
SF, Fantasy, Sachbücher (Richtung Esoterik, chinesische Heilkunde, pers.WEiterentwicklung u.a.
Filme & Serien
Defiance, Alien Nation, Supernatural, Thor (all die Effekte finde ich super)
Musik
DJ Jondal, Mike Oldfield, elektronsiche Musik, Indian Native Spirit
In der Umgebung
Treptower Hafen, alles, was grün/ bunt ist, Golgatha oder andere schöne Biergärten
Reiseziele
Irland, Kanaren, Wolfscenter Dörveden