Magnolie89

34 Jahre aus Wildberg (Württemberg)

Beste Freundin zum Lachen, Weinen, Ausgehen und Chillen gesucht

Hallo Mädels,

ich suche auf diesem Wege eine verlässliche und beständige Freundschaft, sprich die EINE beste Freundin, mit der man lachen, weinen, chillen, ausgehen, shoppen, reisen und vieles mehr machen kann.

In meiner Freizeit gehe ich gern ins Fitness, male/zeichne, lese und netflixe sehr gerne.

Bin eigentlich unkompliziert, meist zu optimistisch gestimmt und spreche Dinge direkt an. Sarkasmus und Ironie sollten jedoch für dich kein Problem sein ;)

Solltest du ähnliche Interessen haben und an einer ehrlich gemeinten Freundschaft interessiert sein, dann freue ich mich von dir zu hören.

Filme & Serien
Pretty Little Liars, Marvel Filme, Big Bang Theory
Musik
Pop, Rock, Electro
In der Umgebung
Breuninger, Natur