megan126

26 Jahre aus Gießen, Lahn

Freundin gesucht :

Hi,
Ich bin 22 Jahre alt und studiere in Gießen :) Ich bin auf der Suche nach ein paar guten Freundinnen um gemeinsam eine gute Zeit zu haben. Ich bin eine fröhliche und lebhafte Person, die gerne mit anderen Zeit verbringt oder über alles mögliche redet und lacht ?

In meiner Freizeit schaue ich gerne Serien, gehe schwimmen oder ins Fitnessstudio.
Außerdem liebe ich Musik und singe auch gerne. Ich bin auch sehr tierlieb.

Ich bin kein Party Mensch, unternehme aber sehr gerne Dinge mit anderen oder chill einfach mit Freunden zuhause, um einen Film zu schauen oder einfach nur zu reden.

Wenn du Interesse hast schreib mich einfach an ich würde mich sehr freuen :)

Lieblingsbücher
Drama, Thriller
Filme & Serien
Stranger things, Prison Break, Criminal Minds
Musik
Alles mögliche :D
In der Umgebung
Kino, Schwimmbad, Fitnesstudio
Reiseziele
New York, Miami, Rio de Janeiro