Maggi333

27 Jahre aus Essen, Ruhr

Neu in Essen und offen für neue Freundschaften :

Hey, ich bin Maggi und wohne seit ein paar Monaten mit meinem Freund in essen. Durch Corona ist man etwas gehindert neue Freundschaften zu knüpfen, deswegen dachte ich, dass ich es auf diesem Wege probiere. Zu mir ich bin 25 Jahre alt, würde mich als kommunikativ, emphatisch und humorvoll beschreiben. Außerdem bin ich gegenüber Unternehmungen aufgeschlossen, aber verbringe auch gern Abende auf der Couch und liebe Trash TV. Ich bin eine sehr aufgeschlossene und interessierte Person und höre gerne zu. Ich freue mich über deine Nachricht!

Lieblingsbücher
The Secret
Filme & Serien
Vampire Diaries, Gzsz & Haus des Geldes
Musik
Rock, Deep House & Alternative
In der Umgebung
Grugapark, Rüttenscheid
Reiseziele
New York, Ibiza & Tirol