Mädel aus SO-HSK-PB

46 Jahre aus Warstein

Unternehmungslustige, weltoffene und fröhliche Frau sucht

…jetzt wohne ich hier seit fast drei Jahren im schönen, grünen Kreis Soest und habe beruflich Fuß gefasst, auch schon ein bisschen die Umgebung erkundet zu Fuß und mit dem Rad, aber eine Freundin, mit der ich mal abends um die Häuser ziehen, Cocktails trinken, Konzerte, Theater oder Museen besuchen oder auch einfach mal spazieren gehen könnte, die fehlt noch!
Ich bin recht spontan und weltoffen und würde mich einfach freuen, Dich kennenzulernen ;-)

Lieblingsbücher
alles von Amélie Nothomb, Martin Suters Humor mag ich auch u.v.m.
Filme & Serien
ehrlich gesagt kenne ich mich bei Filmen total schlecht aus und freue mich über Anregungen oder Kino
Musik
Zaz, Cabrel, 1live
In der Umgebung
Rad fahren zum Möhnesee, Schlitten fahren Richtung Winterberg und shoppen, ja wo am besten?!
Reiseziele
Frankreich, Paris, Prag, Kanaren, …