Mädchenmama

31 Jahre aus Calden

Suche eine gute Freundin

Ich bin Mama einer kleinen Tochter und suche hier eine Freundin, die vielleicht auch schon Kinder hat oder zumindest damit klar kommt. Leider sind meine Freundschaften in den letzten Jahren immer weiter geschrumpft. Mit Geburt meiner Tochter ist nun auch meine letzte Freundin weg.
Ich bin ein eher introvertierter Mensch, ich zocke gerne und verbringen gemütliche Abende. Die Zeiten des feiern gehen sind vorbei bei mir, gehe aber gerne auch mal gemütlich was trinken oder essen.
Ich bin verheiratet und wohne in einem kleinen, eigenen Häuschen.
Sport im freien ist nicht mein Ding, spazieren gehe ich aber sehr gerne und mache zu Hause Hula Hoop.
Ansonsten bin ich sehr tierlieb, bastel und zeichne gerne, liebe Disney und Weihnachten... bin also eher die gemütliche Zocker-Nerd- Frau ^^

Wenn dein Profil zu mir passt und du auch auf der Suche nach einer sehr guten Freundin bist, mit der du durch dick und dünn gehen kannst melde dich gerne!
Auch über eine Mailfreundschaft würde ich mich freuen :)

Lieblingsbücher
Harry Potter, Die Wanderhure, Die Geisha
Filme & Serien
Disney, Horror, Drama
Musik
Rock, Metal, Alternativ