MädchenausSachsen

29 Jahre aus Halle (Saale)

Zuletzt online: 27.01.2022

HILFE - mein Partner soll nicht meine einzige Bezugsperson sein :D

Huhu,

tja was schreibt man hier.
Bin ein Mädchen aus Sachsen, welches nach Halle zum Studium kam und sich in die Stadt verliebte.

Mit den Menschen aus dem Studium hat man sich nach vielen Jahren auseinander gelebt. Irgendwie geht man nicht mehr den selben Weg, weil jeder unterwegs woanders abgebogen ist. :(

Aber genug der Depri-Stimmung. Ich wohne mit meinem Freund und unserem kleinen Hund in Halle (Saale). Ich liebe Netflix, Disney + und zahle sogar neuerdings für joyn. Ich liebe es Kaffee trinken oder Essen zu gehen und durch Läden zu schlendern.

Ich rede gern und viel, aber smalltalk und allgemeines BlaBla liegt mir nicht. Ich interessiere mich schließlich für die Gefühle, Gedanken und das echte Leben einer Person.

Vielleicht findet sich hier eine neue Freundin mit der man ungezwungen über Gott und die Welt labern kann.

Schreib mir einfach - ich freu mich von Dir zuhören :)

September 2021

Filme & Serien
Selbst ist die Braut, Doctor Who, Grey's Anatomy
Musik
Charts, 90er/2000er, Rock/Metal
In der Umgebung
Innenstadt, Peißnitz, Ikea :)
Reiseziele
Prag, Moskau, Irland

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login