Mady_dreamy

34 Jahre aus Simmersfeld

Wo bist du nur? Freundin in Crime gesucht

Hallo Ihr lieben Mädels,

ich bin auf der Suche nach einer wirklich aufrichtigen und tiefen Freundschaft. Kurz zu mir, ich bin 32 Jahre alt, verheiratet, kinderlos. Ich bin ein sehr geselliger Typ und sehr loyal. Mit mir kann man Party machen, aber auch tiefe ernste Gespräche führen. Ich bin der Typ Freundin, die man nachts um 3 Uhr aus dem Bett klingeln kann und ich sofort zur Stelle bin.

Ich bin gerne draußen, gehe gerne spazieren (ich habe einen Hund) oder sitze auch einfach gerne draußen im Garten mit einem Glas Wein.
Für Aktivitäten wie schwimmen, Kaffee trinken, Kino etc bin ich ebenfalls immer gerne zu haben. Ebenso liebe ich Kurztrips oder auch mal gemeinsam einen Mädelsurlaub.

Vielleicht muss man manchmal einfach andere Wege gehen um sein Gegenstück zu finden. Also probiere ich es mal hier.

Du bist ebenfalls auf der Suche nach einer ernsthaften Freundschaft, die nicht einseitig sein sollte? Dann würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

Come as you are... Ich freu mich auf dich ;-)

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Wenn überhaupt... True Crime
Filme & Serien
Trash Tv, Komödien, Liebesschnulzen
Musik
Alles mögliche. Bin total offen für alles
In der Umgebung
Natur, Bar, Therme
Reiseziele
Griechenland, Türkei, USA... Am besten die ganze Welt ;-)