madrugada

48 Jahre aus Gotha, Thüringen

Wo seid Ihr? Schon unterwegs - ohne mich uns?

Manchmal verläuft ist das Leben nicht so gerade wie man es sich vorgestellt hatte. Ein Neuanfang heißt wohl auch neue Freunde finden.

Ich bin mit meinen Partner auf der Suche nach netten Menschen mit denen man sich trifft, schwatzt, lacht und neue Eindrücke in der Natur oder in Kultur gewinnt.

Wir mögen: Wandern, Kultur, Kuchen essen, Tanzen gehen (eher ich), Musik hören, Erlebnisse erzählen und ein wenig philosphieren (besser mit Rotwein?)

Vielleicht fühlt sich auch eine einzelne Person angesprochen? Melde dich!

Lieblingsbücher
Juli Zeh, Hermann Hesse, Walter Moers
Filme & Serien
Harry Potter, Herr der Ringe, Die Brücken am Fluss
Musik
Nick Cave, Element of Crime, Klassik
In der Umgebung
Hainich, Apfelstädt, Krahnberg
Reiseziele
Buchenwälder, Flußlandschaften, unberührte Natur