Madrilena_stg

39 Jahre aus Stuttgart

Freundin gesucht, die fest im Leben steht, aber auch Platz für neue Menschen hat

Irgendwie war es nie so schwer und doch so leicht, neue Menschen kennenzulernen wie mit ab Mitte 30, oder?

Ich lebe seit einigen Jahren mit meinem Partner in Stuttgart, arbeite in der Kreativbranche und bin einfach gern unterwegs.

Sei es für den Job, der mich von Hamburg nach Wien bringt, in Stuttgart neue Restaurants auszutesten, zum After Work einen Aperol am Marienplatz trinken, am Wochenende einen guten Kaffee finden, ich mag die Impulse von Ausstellungen und Museen, könnte manchmal stundenlang über Theaterinszenierungen sprechen, …

Ich mag einfach die schönen Dinge und genieße gern. Mir wird zwar nicht schnell langweilig, aber ich liebe es einfach, neue Sachen auszuprobieren.
Ein komplett neues Rezept, das ich auf Instagram entdeckt habe – sehr lecker. (achja, Social Media gehört zu meinem Job. Natürlich habe ich auch Bücher und Kochbücher, aber ganz kann man beruflich und privat dann doch nicht trennen)
Ein Instrument mieten, um wieder nach 10 Jahren wieder zu spielen – gute Idee.
Endlich einen Italienischkurs machen, aber nicht an der VHS, sondern in Italien, am besten am Meer – beste Entscheidung 2021!

Außerdem bin ich tatsächlich auch gern mal alleine, ich lese gern, genieße einen Netflix-Abend, geh gern schwimmen.

Aber seien wir ehrlich:
Spaziergänge sind mit jemand anderem schöner als mit nem Podcast auf den Ohren.
Kaffeetrinken und Plaudern lustiger als mit nem Buch.
Und auch beim Sport bleiben wir viel eher dran, wenn wir im Studio oder für ne Joggingrunde verabredet sind, oder? (Ich glaube aber, wir werden nie joggen, hab es schon so oft probiert, Seitenstechen olé!)

Ich rede und diskutiere gerne, höre mir gern verschiedene Standpunkte an und suche genau solche Bereicherung und neue Menschen in meinem Leben.

Allerdings: Ich möchte keine Diskussionen über Sinn und Unsinn von Impfungen. Ich bin dreifach geimpft und einfach froh, wenn die Pandemie zur Endemie wird und Freunde und Familie und Bekannte gut durchgekommen sind. Punkt.

Lieblingsbücher
Die Liebe und ihr Henker - Nudge - Ich bin Circe
Filme & Serien
Borgen - Emily in Paris -
Reiseziele
Madrid - Frankreich - Japan - Israel