MaDi02

24 Jahre aus Nagold

Neue Freundin neuer Freundeskreis gesucht

Hei Ihr,
ich bin auf der Suche nach einer guten Freundin bzw. einem neuen kleinen Freundeskreis in der Umgebung.
Zu Beginn bin ich ein wenig zurückhaltend, taue aber bei den richtigen Menschen relativ schnell auf.
Ich lache sehr gerne, bin aber auch in schwierigen Lebenssituationen für meine Freunde da.
In meiner Freizeit bin ich gerne unterwegs zum shoppen, essen/trinken gehen, Kino etc.
Ich habe aber auch Lust auf gemütliche Abende zu Hause, um zu kochen, Filme/Serien zu schauen.
Gerne probiere ich aber auch neue Dinge aus und bin für fast alles offen:)
Bist du ebenfalls auf der Suche nach solch einer neuen Freundschaft, dann würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.
Liebe Grüße und bis bald.

Lieblingsbücher
ab und zu Romane, Biografien
Filme & Serien
Mit dir an meiner Seite, Chicago Fire und weiteres:)
Musik
Rock und Pop
Reiseziele
Hawaii, Dolomiten